gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was beschleunigt den Kompostierungsprozess im Komposthaufen?

gefragt von heidemarie am 04.11.2009 um 9:07 Uhr

Moin!

Ich habe soviel Laub im Garten und der Komposthaufen ist schon lange voll, doch es kommt immer mehr von oben:-)

Wer kennt einen guten Trick um den Kompostierungsprozess zu beschleunigen?

Vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6888)
laub (70)
Komposthaufen (32)