Was bereitet euch im moment am meisten Kummar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ganz sicher sein, dass Du mit Deinem "Gepäck" nicht alleine bist und viele Leute sehr grossen Kummer haben, sich aber nichts anmerken lassen.

Ich zum Beispiel habe, seit mein Mann vor 2,5 Jahren einen Schlaganfall hatte ohne Grund, ständig Angst, er könnte in der Nacht plötzlich sterben.

Es war ein sehr schwerer Schlaganfall, er war erst 39 und es geht ihm wieder sehr gut - aber es ging ihm auch vorher sehr gut (körperlich).

Das Schlimmste ist, dass man nicht weiss, was als Prävention helfen würde, da man den Grund nicht kennt, und die Götter in weiss schweigen sich auch aus, abgesehen von den üblichen Ratschlägen wie, man soll nicht rauchen oder saufen und nicht zu fett essen (mein Mann wiegt 62,5 kg auf 183 cm).

Wenn Du so etwas mal erlebt hast in der Familie, weisst Du, was Angst ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Was ich immer zu schätzen weiß, war meine Kindheit. Weil da hatte man noch keine Probleme.

Derzeit eigentlich nur meine Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gewiss nicht allein. Ich habe momentan große Zukunftsängste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schlechte Rechtschreibung bei GF...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?