Frage von Theboom5000, 42

Was benutzten statt deo?

Hi Ich habe das Problem das meine haut kein deo vertragen kann wenn ich es benutzte dann wird die haut dort rot und fängt an zu jucken. Weiß jemand was ich statt deo benutzten kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dekukind1, 22

Ich persönlich benutze nie Deo , außer wenn ich keine Alternative habe. Diese ist für mich tägliches Duschen (Mit Shampoo und Duschgel versteht sich)! Wenn du aber etwas brauchst für unterwegs , versuch es mit Parfüm,(hat schon ihm 15 Jahrhundert gewirkt) aber pass auf , dass es nicht auch reizend auf die Haut wirkt.

Vielleicht bist du auch nur auf bestimmte Inhaltsstoffe im Deo allergisch ud solltest mal die Marke wechseln.

Ich hoffe das ist hilfreich. LG

Kommentar von Chefelektriker ,

Sprühe mal Parfüm nach dem Duschen unter die Achseln.Aber jammere nicht herum wenn es brennt wie die Hölle.

Kommentar von Dekukind1 ,

Das war nicht was ich meinte... und ich selbst benutze kein Parfüm.. war nur ein Vorschlag.

Antwort
von sundiver32, 29

Schau doch mal nach Kristalldeos oder ökologischen hautverträglichen Produkten. Da gibt es mittlerweile ne Menge!

Antwort
von Chefelektriker, 16

Vlt sowas

http://www.kosmetik-vegan.de/celilander/nie-wieder-mueffeln-wolkenseifen-deo-cre...