Frage von NeXonHD, 392

Was benutzt toni mahfud für seine Haare?

Ich weiß das toni mahfud seine haare glättet zumindest ist das die nahe liegendste vermutung von mir. So ich wollte mir genau so eine Frisur wie er wachsen lassen doch ich habe selbst auch locken/gewelltes haar und deswegen glätte ich auch meine haare seit ca 3 monaten. Ich habe ein haar von normaler dicke aber es ist relativ weich. So und jetzt wie meine frage schon drauf andeutet was nutzt toni mahfud wohl für seine haare oder lässt er sie nach dem glätten so? Bei mir hält das was ich bisher ausprobiert habe nicht also zum Beispiel wax von d:fi oder wella rugged fix dry (das hab ich aber eher genutzt bevor ich meine haare geglättet habe hat aber auch damals nie gehalten) auch sowas wie haar puder von taff oder got2b funktioniert nicht (hab ich vor kurzem von einem bzw da wo ich immer schneiden lasse empfohlen bekommen) 11 (obwohl das dann schon etwas hält aber meine Haare elektrisieren sich bei Gebrauch somit muss ich wenn ich das nutze erst Haarspray oder wachs nehmen zudem kann ich mir dann nicht mehr durch die haare gehen weil die dann so sind wie Zuckerwatte aber auch das fällt dann mal schneller mal langsamer wieser ein)

ich hoffe ihr könnt mir helfen Mit freundlichen grüßen Hendrik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniGGa3, 335

Das ist eigentlich diese Frisur hier:

Am Ende musst du aber noch etwas Wachs nehmen und deine Haare einfach zerzausen. Dann bekommst so eine Frisur hin wie dieser Toni. :D

Kommentar von NeXonHD ,

aber den wachs den ich bisher benutzt habe (hab ja gesagt welche ich schon probiert habe) lässt die haare nach kurzer zeit einfallen und dann sind noch blöder aus ;)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Direkt disliken muss man nicht, wollte doch helfen...

Kommentar von NeXonHD ,

sorry bin da drauf gekommen wollte ich nicht ich wusste gar nicht mehr das es das gab war schon lange nicht mehr bei gutefragen.net nimm mir das bitte nicht so übel.. weil ich kann das nicht mehr ändern.. :o zudem weiß ich deine hilfe zu schätzen ich guck mal nach weiteren wachsen 

Kommentar von DaniGGa3 ,

Okay kein Problem :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Omg danke, aber ich hoffe, dass ich wirklich hilfreich war xD

Kommentar von NeXonHD ,

ja schon aber ich muss mal einen guten wachs finden der auch hält kennst du da einen guten?:D

Kommentar von DaniGGa3 ,

Nee leider nicht, sorry. Ich benutzte stattdessen ein Gel, was ich wärmstes empfehle. Möchtest du einen Link?

Kommentar von NeXonHD ,

ja gerne :) ich habe denk ich mal auch einen guten wachs gefunden den ich mir zulegen werde das wäre der bed head von tigi

Kommentar von DaniGGa3 ,

1. Dieses Bed Hair soll wohl gut sein, habe aber selber keine gute Erfahrung damit. 2. Hier der Link von meinem Gelhttps://www.amazon.de/gp/aw/d/B0104JSDAU/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1466746184&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=loreal+studio+line+8&dpPl=1&dpID=413fj02DKnL&ref=plSrch

Kommentar von NeXonHD ,

okay und  vielen Dank für deine Hilfe :) 

Kommentar von DaniGGa3 ,

Kein Ding :DD

Antwort
von NeXonHD, 319

So würde ich gerne meine haare tragen

Kommentar von Talha17171 ,

nexon weisst du jetzt wie man es macht ?

Kommentar von NeXonHD ,

haha nein meine Haare sind glaub ich nicht dafür geeignet denke ich lass die wieder komplett kurz schneiden :O 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten