Frage von kyliesmolly, 122

Was benutzt sie da für einen "Creme-Highlighter " und was ist das?

Was ist das was sie da unter ihren Augenbrauen schmiert ?!
Wie nennt man sowas ( es ist kein Concealer ) und kriegt man sowas von Mac oder so ?

Antwort
von Lilypad2002, 56

Das kann schon Concealer sein. Es gibt aber spezielle Stifte oder Cremeprodukte um die Brauen zu definieren.

Antwort
von loveeyourlifeee, 72

Hi:),
vielleicht ist es der HighBrow von Benefit.
Das ist extra so ein Stift um die Augenbrauen zu highliten.
Auch könnte es einer von den flüssigen Highliter von Benefit sein.

Viele Grüße
loveeyourlifeee

Kommentar von kyliesmolly ,

Dankeschön ! 💗 Gibt es eine Drogerie Alternative die genauso gut ist ? .. Leider gibt es bei uns kein Benefit im Douglas außer im Internet halt . Das dauert mir aber jetzt zu lamge ..

Kommentar von loveeyourlifeee ,

Zu dem Augenbrauenstift hab ich leider noch nichts gesehen.:(
Aber es gibt von alverde einen Flüssigen Highliter, der dem von benefit nahe kommt:)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 52

Das kann durchaus heller Concealer sein. 

Ich selbst nehme die beiden High Brow Stifte von Benefit. Die sind super & auch super ergibig. Die gibt es einmal mit Glow & einmal ohne Glow & so hell wie du suchst. 

Antwort
von MrsCuddles, 19

Hi, es könnte auch eine Countouring Farbe sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community