Frage von Said77, 145

Was benutzt man um seine Haare so hinzubekommen?

Ist das ein bestimmtes Shampoo? Hat er da Wachs drauf geschmiert ? Was ist das für ein Schnitt? Danke im voraus ihr lieben =)

Antwort
von prelude89, 61

So wies ausschaut ist es ein recht glanzlosen Haarspray und das Schampoo eher Pril.

Ansonsten irgendwas von Garnier Fructis Style .....

Kommentar von Said77 ,

Was muss ich denn jz kaufen 

Kommentar von prelude89 ,

Für das glanzlose Haar Pril, für das Hochstylen Garnier Fructis Style "Wachs" ist das glaub. Na so ne Dose halt.

Antwort
von Etter, 30

Sieht aus wie mattes Wax. Musste einarbeiten, die Haare gerade hochziehen und dann leicht zur Seite abschrägen (schwer zu beschreiben, ich hoffe du weißt, was ich meine).

Sieht aus wie n Undercut. Frag doch sonst mal beim Friseur nach. Der muss es ja schließlich auch schneiden ;)

Antwort
von Korinna, 57

hi, ich stell mir vor, er hat mit einer sehr großen Rundbürste gearbeitet. Haare mit Superstrong Schaum befeuchten, dabei über großer Rundbürste trocknen. Dann Rundbürste noch nicht aus dem Haar geben, wenn getrocknet, sondern noch mit etwas Haarspray (superstrong) besprühen und noch etwas warten. Dann Brüste vorsichtig entfernen und Haare nicht mehr frisieren. LG Korinna

Kommentar von Said77 ,

Was wären denn für sie die Idealisten Produkte die meine haare in diesen Zustand bekommen 

Kommentar von Korinna ,

schwer zu sagen, weil ich so eine Frisur nicht trage, also kann ich nicht von eigenen Erfahrungen berichten. Beim Shampoo würde ich mich nach der Haarqualität richten. Also braucht man eher ein Volumenshampoo, weil die Haare sehr dünn sind oder hat man zB starke Wellen, möchte das Haar eher glätten für diese Frisur, dann ein glättendes Shampoo. Aber ich denke, dass das Shampoo für diese Frisur nicht so ausschlaggebend ist. Wichtig ist, denk ich, dass man dann das Haar gut für das Föhnen vorbereiten, bzw. die richtige Bürste verwendet. Ich würde dann auf das gewaschene, nasse Haar einen Schaumfestiger auftragen - darauf achten, dass es ein "Strong" bzw. "Superstrong" Haarschaum ist. Bei Haarspray auch auf Strong/Superstrong achten. Jedoch Haarspray sparsam verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community