Was benutzt ihrrrr?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Gar keine. Es geht ohne mindestens genauso gut. Für ein Kaloriendefizit brauch ich keine Tabletten. Und das ist das einzige was zählt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ich ernähre mich einfach so wie ich Lust hab und nicht wie irgendwelche Leute behaupten dass es richtig sei. Ich fühle mich sehr gut bin nicht übergewichtig und auch nicht dick. Bei mir ist es einfach mein Gewicht zu halten weil ich eigentlich nichts machen muss. Generell rate ich dir von solchen Tabletten ab, da diese meistens nur Präparate sind, die nicht wirken (Placebo)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonaLisa557
12.11.2016, 08:44

Ich habe nicht vor so etwas zu nehmen. Mich hat es nur interessiert.

0

Ich bin kein Fan von 'künstlichen' Mitteln :-)

Ich benutze lediglich Produkte, die mir helfen, meine Ernährung jeden Tag ausgewogen zu halten. Oft ist der Alltag bei den meisten Menschen so stressig, dass sie es mit der gesunden und ausgewogenen Ernährung nicht hinbekommen... Dazu nutze ich Formulakost in Form von Shakes und Riegeln. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keine. Eine gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung reichen vollkommen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keine. Ist auch sinnfrei. Sport und ausgewogene Ernährung bringen es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreh die Heitzung ab. Kälte macht schlank, weil das Braunfett umgewandelt wird in Wärme. Mach Fenster auf, wenn du schlafen gest Schlaf mit 5 Crad ohne decke. Aber ich sags dir, dass durchschlafen wird problematisch ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
12.11.2016, 09:48

Mit 5° ohne Decke schlafen? Davon wird man nicht schlank, aber man kann sich eine nette Lungenentzündung zuziehen!

1

Nichts derartiges und ich würde dir auch nicht dazu raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts.

Ich esse einfach weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marathontraining

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tabletten sind mist... naja wenigsten wirkt der placebo effekt. es ist eine einstellungssache. wer wirklich abnehmen will bleibt sich treu und bewegt sich jeden tag etwas. genauso ist es mit der ernährung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung