Was benutzt ihr um natürlich braun zu werden im Winter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lass die Finger von Solarien, die schädigen bei häufiger Benutzung die Haut und Bräunungscremes sehen ganz oft im Ergebnis sehr unnatürlich aus. Ich bin sicher, dass du im Winter wie wir alle heller wirst, aber aufgrund deines Hauttyps nie so ein "Quarkgesicht" haben wirst wie die meisten von uns.

Der "optische Unterschied" wird also immer zu sehen sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bräune sieht nie natürlich aus wenn sie nicht durch die Sonne herbeigeführt wird. Gut jeder soll aussehen wie er will, aber ich finde dass diese künstliche Bräune total affig aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder Solarium noch Chemie schafft natürliche Bräune.

Im Winter sieht man, dass es künstlich ist und es wirkt prollig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf keinen Fall in ein Solarium. Und was ist so schlimm daran, im Winter eher blass zu sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung