Frage von Sonja2345, 58

Was benutzt Ihr um Eure Füße zu Pflegen bzw. Hornhaut zu entfernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Butterblume67, 58

Also ich kann da die Balsan Lotion ans Herz legen und dann kannst Du zur Hornhaut  ADE  sagen. Das Beste bei dieser Behandlungsmethode ist, dass kein Druck oder Reibung ausgelöst wird, welche die neue Produktion von Hornhaut auslösen würden. Die Lotion erhälst Du in der Apotheke (ohne Porto) oder direkt beim Hersteller. Auf schöne gepflegte Füße :-)

Antwort
von Larimera, 58

Für die Nägel ne Schere. Für Hornhaut Bimsstein. Ansonsten nur noch Neo-Balistol.

Antwort
von kwon56, 56

Ich gehe zur Fußpflege.