Kann jemand etwas empfehlen?
Neutrogena? Bebe? Balea? Synergen?
Was ich dir empfehlen kann ist einen Hautarzt aufzusuchen der genau das richtige abstimmt was du nehmen musst. Ausserdem kriegst du das richtig harte Zeug nur gegen Rezept.
Ich empfehle Gesichtsreiniger und Teebaumöl
Genau. Und danach die Creme "Hautklar" von Garnier. Eine Woche jeden Abend und Morgen angewand und ich hatte keine Probleme mehr
Hallo
Ich kann dir definitiv eine Aloe Vera Crème und/oder ein Aloe Vera Getränk empfehlen...die benutze ich auch schon seit Längerem und die bewirken Wunder!!! Die Cremes haben mir echt geholfen und du willst echt nie wieder was anderes benutzen. Diese Produkte enthalten reines, naturbelassenes Aloe Vera und bieten somit einen idealen Hautschutz für den ganzen Tag. Da sieht man wirklich, dass naturbelassene Cremes doch eine ganz andere Wirkung haben als chemische, parfümierte Cremes. Das Aloe Vera Gel ist eine sehr gute und vor allem natürliche Nahrungsergänzung, es enthält eine Vielzahl an Vitaminen, Spurenelementen, Mineralien, Enzymen... Man fühlt sich wirklich energiegeladener und gesünder...an der Haut ist das dann am besten zu sehen. Keine Rötungen, keine Pickel, einfach ein schönes ebenmäßiges Hautbild.
Da mir die Aloe Vera-Produkte so gut gefallen haben und man die leider ncht im Geschäft bekommt, verkaufe ich sie auch selbst direkt vom Hersteller. Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir unter surreysyd@yahoo.de melden.
Liebe Grüße Anne

ich benutze die produkte von swisa beauty. die produkte kommen aus den usa und habe sie letztes jahr im urlaub entdeckt. sie sind auf aloe vera basis hergestellt und mit mineralien und salz aus dem toten meer. besonders auch bei empfindlicher haut sehr zu empfehlen. bei unreiner haut auf jeden fall die schlammreinigungsseife benutzen, die lässt sich ganz toll eincremen, riecht gut und sie hilft schon nach ein paar tagen. und einmal in der woche benutze ich das sanfte peeling. die produkte gibt es endlich auch in deutschland zu bestellen bei www.swisbeauty.de.

Die Serie von velotcity als grundpflege, weitere anregungen per mail.
Ich würde in keinem Fall täglich irgendein Mittel verwenden. Das braucht die Haut nict, ganz im Gegenteil, damit kann es auch schlimmer werden. Wasche dir das Gesicht ganz normal, z.B. beim duschen mit einem Duschöl (das ist sanfter zur Haut, als ein Duschgel)und benutze einmal die Woche eine Mischung aus lauwarmen Wasser und ein paar Tropfen Teebaumöl. Make up etc. natürlich am besten weglassen.

ein peeling für jeden tag von neutrogena bei mir hilft das am besten bebe produkte enthalten zu viel parfum ich habe empfindliche haut

schmierfett
DeLiCiOuSbAbEe am 25. August 2009 20:29 XD

Täglich benutze ich nur Wasser und ganz normale Seife. 1x wöchentlich mach ich ein leichtes Peeling. Meiner Haut gehts damit gut. Ich weiss aber nicht, wie das bei Deiner Haut wäre.

bebe, dazu gesund ernähern und nicht zu viel make-up ^^ dann sollte man im normalfall nicht so viel Pickel haben...
Ausserdem kann man Mitesser nur ausdrücken. Eine großartige Behandlung hilft da nicht.