gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was benutzt ihr für die tägliche Gesichtspflege gegen Mittesser oder Pickel?

gefragt von hclfan2002 am 25.08.2009 um 20:26 Uhr

Kann jemand etwas empfehlen?

Neutrogena? Bebe? Balea? Synergen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kosmetik x 2.639 Gesicht x 784

anonym
beantwortet von mofaracer93 am 25. August 2009 20:28
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Was ich dir empfehlen kann ist einen Hautarzt aufzusuchen der genau das richtige abstimmt was du nehmen musst. Ausserdem kriegst du das richtig harte Zeug nur gegen Rezept.

Kommentar von mofaracer93 am 30. August 2009 12:44

Ausserdem kann man Mitesser nur ausdrücken. Eine großartige Behandlung hilft da nicht.

anonym
beantwortet von chicaBlue am 25. August 2009 20:27
1x

Ich empfehle Gesichtsreiniger und Teebaumöl

Kommentar von Feenwald am 28. August 2009 19:04

Genau. Und danach die Creme "Hautklar" von Garnier. Eine Woche jeden Abend und Morgen angewand und ich hatte keine Probleme mehr

ZwieZeit
beantwortet von ZwieZeit am 25. August 2009 20:27
1x

Die blaue Hautklar-Serie von Garnier

anonym
beantwortet von surreysyd am 24. September 2009 11:30
0x

Hallo

Ich kann dir definitiv eine Aloe Vera Crème und/oder ein Aloe Vera Getränk empfehlen...die benutze ich auch schon seit Längerem und die bewirken Wunder!!! Die Cremes haben mir echt geholfen und du willst echt nie wieder was anderes benutzen. Diese Produkte enthalten reines, naturbelassenes Aloe Vera und bieten somit einen idealen Hautschutz für den ganzen Tag. Da sieht man wirklich, dass naturbelassene Cremes doch eine ganz andere Wirkung haben als chemische, parfümierte Cremes. Das Aloe Vera Gel ist eine sehr gute und vor allem natürliche Nahrungsergänzung, es enthält eine Vielzahl an Vitaminen, Spurenelementen, Mineralien, Enzymen... Man fühlt sich wirklich energiegeladener und gesünder...an der Haut ist das dann am besten zu sehen. Keine Rötungen, keine Pickel, einfach ein schönes ebenmäßiges Hautbild.

Da mir die Aloe Vera-Produkte so gut gefallen haben und man die leider ncht im Geschäft bekommt, verkaufe ich sie auch selbst direkt vom Hersteller. Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir unter surreysyd@yahoo.de melden.

Liebe Grüße Anne

rumsrums
beantwortet von rumsrums am 27. August 2009 21:28
0x

ich benutze die produkte von swisa beauty. die produkte kommen aus den usa und habe sie letztes jahr im urlaub entdeckt. sie sind auf aloe vera basis hergestellt und mit mineralien und salz aus dem toten meer. besonders auch bei empfindlicher haut sehr zu empfehlen. bei unreiner haut auf jeden fall die schlammreinigungsseife benutzen, die lässt sich ganz toll eincremen, riecht gut und sie hilft schon nach ein paar tagen. und einmal in der woche benutze ich das sanfte peeling. die produkte gibt es endlich auch in deutschland zu bestellen bei www.swisbeauty.de.

kenapani
beantwortet von kenapani am 26. August 2009 06:45
0x

Die Serie von velotcity als grundpflege, weitere anregungen per mail.

anonym
beantwortet von Egleston am 25. August 2009 20:33
0x

Ich würde in keinem Fall täglich irgendein Mittel verwenden. Das braucht die Haut nict, ganz im Gegenteil, damit kann es auch schlimmer werden. Wasche dir das Gesicht ganz normal, z.B. beim duschen mit einem Duschöl (das ist sanfter zur Haut, als ein Duschgel)und benutze einmal die Woche eine Mischung aus lauwarmen Wasser und ein paar Tropfen Teebaumöl. Make up etc. natürlich am besten weglassen.

alexandrawar
beantwortet von alexandrawar am 25. August 2009 20:29
0x

ein peeling für jeden tag von neutrogena bei mir hilft das am besten bebe produkte enthalten zu viel parfum ich habe empfindliche haut

ungererbad
beantwortet von ungererbad am 25. August 2009 20:28
0x

2 - Propanol bzw. Isopropylalkohol, 70%

Helli01
beantwortet von Helli01 am 25. August 2009 20:28
0x

schmierfett

Kommentar von 8169127bd8fbc15d4072b5ab03cc4baasmallDeLiCiOuSbAbEe am 25. August 2009 20:29

XD

frauke1982
beantwortet von frauke1982 am 25. August 2009 20:28
0x

Täglich benutze ich nur Wasser und ganz normale Seife. 1x wöchentlich mach ich ein leichtes Peeling. Meiner Haut gehts damit gut. Ich weiss aber nicht, wie das bei Deiner Haut wäre.

Miststueque
beantwortet von Miststueque am 25. August 2009 20:27
0x

diese grüne Serie von Balea.

DeLiCiOuSbAbEe
beantwortet von DeLiCiOuSbAbEe am 25. August 2009 20:27
0x

bebe, dazu gesund ernähern und nicht zu viel make-up ^^ dann sollte man im normalfall nicht so viel Pickel haben...

BaBiieh
beantwortet von BaBiieh am 25. August 2009 20:27
0x

Merz,gesichtsmasken mit Zink

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.