Frage von Cluse, 81

Was benutzt Ihr als StangenAuflage für Cavalettis?

Würde gerne mit meinem Pferd ein paar erhöhte Stangen ( Cavalettis ) insTraining einbauen. Weiß jedoch nicht auf was ich sie am besten legen soll. Die normalen Sprungständer sind zu hoch... Was habt Ihr da für Tricks ? Danke im Voraus

Expertenantwort
von MissDeathMetal, Community-Experte für Pferde, 50

Zwar nicht in normaler Cavalettihöhe, aber die Babytöpfchen von IKEA (ca 2,50€ pro stück) sind auch super. Da rollen die Stangen nicht runter und sind ca 20cm erhöht. Nehme ich sehr gerne für die Stangenarbeit. Sind ja auch nicht teuer :D 

Kommentar von Cluse ,

Super Idee da schaue ich gleich mal danke 

Antwort
von MasoXD, 14

Heii ^^ wir haben so Plastik Blöcke ( cavaletti blöcke) sind perfekt für so kleine Sachen . Nehmen wir immer wenn wir springen lernen weil es ist nicht hoch und die Pferde machen einen Mini hopser drüber . LG :)

Antwort
von TeddyTiana, 33

1. Eimer in der gewünschten Höhe.
2. Zwei Holz Pfähle als Kreuz zusammen geschraubt. (Habe ich bei meinem Pflegepferd)
3. Cavaletti Plastik Blöcke...

Lg Teddy Tiana

Antwort
von Nikita1839, 49

Cavaletti Kreuze :) Oder irgendwelche kleinen Eimer etc, wo sie locker aufliegen können

Antwort
von DCKLFMBL, 47

ein Cavaletti Kreuz. 

Antwort
von Spiky2008, 31

Bobby Cars nehmen wir immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten