Was benutzt ihr alle zur Reinigung bei Unreinerhaut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mir hat bei meiner unreinen Haut sehr gut die Creme von "la Roche Posay Effaclar K+ " mit dem dazugehörigen Waschgel geholfen. Aber hauptsächlich die creme! Ich habe früher wirklich alles gegen unreine Haut ausprobiert was es gibt und diese Creme war das einzige was mir persönlich wirklich geholfen hat. Von dieses ganzen Drogerie Produkten würde ich die Finger lassen, die bewirken eher das Gegenteil :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lala2017
30.10.2016, 11:46

Super Idee danke !!

0

Ich benutze seit fast 2 Jahren den Reinigungsschaum von alverde, dazu ein "Hautbilverfeinerndes Fluid" von lavera. Das hat mir am besten geholfen, allerdings kommt es auch auf deine Ernährung an. Seitdem ich z.B. kein Weizen mehr esse, habe ich viel weniger Hautprobleme.

Kommentar von Lala2017
30.10.2016, 11:44

Dankeschön für deine Antwort !

1

Ich benutze das schäumende Waschgel für fettige Haut von la roche posay morgens und abends (200ml 15€ in der Apotheke, sehr ergiebig). Wenn ich raus gehe benutze ich eine Feuchtigkeitscreme von Avené (50ml 15€ in der Apotheke), ja ist bisschen teuer aber hilft sehr gut für Baby weiche Haut. Und abends zum schlafen benutze ich epiduo vom Hautarzt (mit Rezept 5€, kostenlos wenn du unter 18 bist).

Fazit: Samtweiche Haut und keine Pickel

Ich benutze ein Waschgel von "La Roche Posay" und das hilft sehr gut (bei regelmäßiger Anwendung und wenn ich nicht an den betroffenen Stellen "rumfummel". Kriegste in jeder Apotheke, kostet aber leider 12.50€

Kommentar von Lala2017
30.10.2016, 11:47

Kannst du mir ein Foto davon schicken als neue Antwort ? Wäre super

0