Frage von Sorayastyle, 68

Was benutzen um Pickel bzw. Unreinheiten abzudecken?

Hey Leute. Was benutzt ihr um wirklich nur Pickel bzw. Unreinheiten abzudecken ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonnenschein095, 14

also, wie stark bestimmtes make up bei jemandem deckt, hängt ja auch vom hauttypen ab, aber ich kann einfach dieses "Clear face" oder so von manhattan empfehlen. das make up habe ich nur am anfang benutzt, da das mit der haut schnell besser wurde. jetzt nehme ich nur noch das compact powder (puder),damit die haut gleichmäßiger aussieht und so. es ist "gegen pickel" und antibakteriell. viele können jetzt schreiben, dass es schminke ist und eh nicht gegen pickel ist und es schlimmer macht, aber ich bin so überzeugt. meine pickel sind weniger geworden, und kenne keine die das nicht gut findet und es benutzen schon recht viele aus meinem freundeskreis.

Kommentar von Sorayastyle ,

Also du benutzt jetzt nur noch das puder?

Kommentar von sonnenschein095 ,

ja also hauptsächlich. wenn ich zum beispiel meine tage habe lege ich nocheinmal extra wert auf die reinigung...habe da noch gesichtsreinigungsschaum mit so einem gummimassageding :D und mache neuerdings auch immer so eine creme drauf...aber ich finde dass das puder auch schon geholfen hat...hatte jetzt aber auch nicht das gesicht voller riesen pickel wenn ich das so sagen darf.... naja ich denke auf jedenfall ist das puder besser als manch teure die du mit fett make up etc benutzt...schminke sorgt ja oft für die schlimmsten pickel :$

Antwort
von Sunshineeeeeeee, 10

Eine gute Foundation(All Mate Plus von Catrice) &Concealer (Liquid Camouflage (Catrice)

Antwort
von fliegentee, 23

Camouflage von Artdeco ist sehr gut!

http://www.online-kosmetikshop.de/marken/artdeco/teint/camouflage/camouflage-cre...

Antwort
von juliunicorn, 13

Camouflage creme deckt sehr gut ab oder es gibt auch so concealer paletten wo du mit dem grünen concealer pickel besser abdecken kannt da es rot neutralisiert

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 31

Concealer & Foundation. 

Antwort
von Selinxm, 12

Concieler