Frage von sydwaters, 31

Was benutzen für die beste Bräune?

Bräunungscreme oder Bräunungsspray? Und wie am besten auftragen? (Für die Beine)

Antwort
von 8BumbleBee8, 10

Ich nutze das selbst nicht so oft, aber ich finde Lotion besser als Spray. Lässt sich meiner Meinung nach leichter gleichmäßig verteilen.

Wichtig ist, dass Du vor dem Auftragen duschst und ein Peeling machst, damit trockene Hautschuppen entfernt werden. (Sonst bleibt nachher die Lotion an diesen Schuppen kleben und die Bräune wird ungleichmäßig/fleckig).

Beim Auftragen musst Du darauf achten, dass Du die Lotion bzw. das Spray wirklich überall gleichmäßig verteilst und gut einmassierst.

Antwort
von kidsmom, 12

Lotion oder Spray, wobei so oder so die ganze Selbstbräuner Geschichte schwierig ist. Speziel am Körper wird's meist fleckig. Versuche mal, ein wenig SB Lotion mit deiner normalen Körpermilch in der Hand zu mischen und zu verteilen. Ev. wirst du nicht so wirklich Farbe erzielen, eher nur einen Hauch, aber die Gefahr unregelmäßig Farbe zu erhalten ist minimiert.

Ist dir das Resultat zu wenig, dann am nächsten Tag wiederholen.

Und den Rat bzgl. Peeling von 8BumbleBee8, annehmen.

Eventuell findest du in deiner näheren Umgebung ein Kosmetik Studio od. dgl. welche sowie Airbrush die Farbe aufsprüht. Das hält länger und ist besser, weil gleichmäßiger.-

Antwort
von shania93, 10

Von Dové gibt es eine super Body Lotion mir Bräunungseffekt. Die Creme muss einfach gut aufgetragen werden (fast schon einmassiert) Achte daruaf das du alle Stellen eincremst (Knöchel & Füsse nicht vergessen :-))

Dannach einfach die Hände gut waschen!

Antwort
von lyra23, 10

Die Bräunungstücher von Garnier sind super. Bekommst du günstig bei jedem DM.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community