Was benutzen bei Naturlocken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe auch Naturlocken und damit die zu voller Geltung kommen, knete ich nach der Haarwäsche etwas Schaumfestiger (von Schwarzkopf) ins handtuchtrockene Haar ein. Am Ansatz spare ich allerdings damit, sonst wirkt er gleich wieder fettig. Nach dem ersten Föhndurchgang arbeite ich den Locken Balm von Taft ins Haar ein - Achtung: Zu viel davon und es bleiben hässliche weiße Rückstände. Ansonsten kann ich das Produkt echt empfehlen. Nach einer weiteren Runde föhnen sind meine Locken schön definiert und würden ewig halten, wenn sie nicht nachts immer so plattgedrückt werden würden :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst z.B. wenn deine haare nass sind mit strohhalmen deine haare einwickeln wenn du nicht weisst was ich damit meine es gibt richtig viele Videos auf Youtube also tutorials kannst du dir entspannt angucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich habe das selbe Problem und habe mir dann auf Empfehlung hin das John frida lockenmouse gekauft und ich liebe das Zeug es formt die locken vom Ansatz an super gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnygf
16.05.2016, 16:00

das habe ich auch!! jedoch formt es meine locken nicht vom Ansatz an kann es sein das es daran liegt das ich keinen diffuser verwende?

0
Kommentar von JustME221100
16.05.2016, 16:01

Ich lasse sie immer Luft trocknen aber wenn es so bei dir nicht klappt Versuch es  einfach mal mit dem Diffusor ☺️

0
Kommentar von sunnygf
16.05.2016, 16:04

danke 😊

0

Hi, das Problem hatte ich auch lange Zeit... ich knete auch nach dem Haare waschen etwas Schaumfestiger in die Haare, aber erst, wenn sie nur noch feucht bzw. schon etwas getrocknet sind. Danach lasse ich meine Haare lufttrocknen und habe dann meine eingekneteten Locken und mehr Volumen und Griffigkeit. Das hält dann ca 24h :) Mein Schaumfestiger heißt ganz einfach "Styling Lotion" und ist von der Marke Angana. Hoffe ich konnte dir vielleicht helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten machst du da etwas feucht oder benutzt nur im ansatz einen lockenstab und dann spray.geht ganz gut und hält auch den ganzen tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung