Wir wollen im kommenden Sommer wie so oft an den franz. Atlantik zum Campen fahren. Meine Schwester kommt mit, ihr Sohn wird dann so. ca. 7 Monate alt sein. Was braucht sie unbedingt, damit das Campen mit Baby so angenehm wie möglich wird?

Hier hast Du eine Liste, die man ausdrucken und abhaken kann.
http://www.reise-checkliste.de/checklisten/ckl_selection.php?thema=kinder&ti...,%20Kleinkinder

hier findest du alle checklisten zum thema campen:
http://www.outdoor-renner.de/Checklisten

Unsere Tochter war 9 Monate, als wir erstmals mit ihr nach Sardinien zum Campen mit dem VW Bus zum campen gefahren sind. Neben den guten Tipps von @shira und @ heeeschen kann ich aus unserer Erfahrung v.a. Schatten empfehlen.
Also bei der Platzwahl auf genügend Bäume achten oder aber große Sonnensegel etc. mitnehmen.
Viel Spaß markusros

Im Prinzip alles, was sie auch zuhause für das Baby braucht. Außerdem ein Reisebett, Sonnencreme mit sehr hohem Lichtschutzfaktor! Sonnenhut!
Würde einen Sterilisator mitnehmen zum Flaschenauskochen, wenn sie das auf dem Gaskocher macht wird es langwierig.
Ein Babyreisebett, wenns ins Zelt passt, macht die Nächte einfacher, da Baby nicht rausfallen kann.

Zelt, Luftmatratze, Windeln, schönes Wetter, Mückenmittel für Kleinkinder, Baby, Grill, Würstchen, Babypuder...

finde ich jetzt schon arg, mit einem säugling campen... ich finde ihr solltet das mindestens ein jahr verschieben... nurmalsoanmerk
Ich würde ganz ehrlich gesagt mit dem Baby nicht campen gehen!!!