gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

11 

Was benötigt man, um eine Ideologie zu konstruieren?

gefragt von HarterkampferHarterkampfer am 30.07.2009 um 9:43 Uhr

Die Welt ist voll von Ideologien, in Politik, Wirtschaft und Religion wimmelt es davon. Daher habe ich beschlossen, auch eine eigene Ideologie zu gründen. Inhaltlich…, das werden wir noch sehen. Zunächst benötige ich einen Bauplan. Mich interessiert, welche Komponenten dafür benötigt werden? Wer kennt sich damit aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (5574)
Religion (3255)
Wirtschaft (2485)