Frage von trytobefitt, 18

Was benötigt man für Travel & Work auf hawaii?

hallo leute :) ich und mein bester freund sind beide 19 und haben uns vorgenommen so schnell wie möglich 3 monate travel & work zu erleben, und zwar auf: hawaii

kann mir jemand wichtige tipps mit auf den weg geben? zum beispiel wo man das richtige visum bekommt und welches das wäre. wie man sich dort versichert. wie man arbeit findet. wo man sich am besten eine unterkunft sucht. ob man eventuelle impfungen braucht. auf was man auf keinen fall bei einem hawaii aufenthalt verzichten sollte? :) liebe grüße

Antwort
von Akka2323, 12

Hawai gehört zur USA und da gibt es kein Travel&Work.

Antwort
von leeoonp, 11

Sorry, aber der Gedanke ist schon ziemlich naiv.
Warum kein Bahamas "Work & Travel". Vlt. doch lieber in Cancun oder auf den Malediven?

Für mich hört es sich eher so an, als ob ihr einen längeren Urlaub machen wollt, dafür aber nicht viel bezahlen wollt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community