Frage von basket11anika, 36

Was benötigt man auf ein Freizeit wo man Zeltet außer Zelt,und ab wann darf man neben Jobs wie Zeitungsaustragen machen also Alter und wie findet man die Jobs?

Hallo, Ich möchte mit ein paar Freunden in den Sommerferien auf eine Freizeit wo man zeltet. Was benötige ich dafür das Zelt gibts ja schon.Und da gibts noch ein Problem und zwar die Freizeit ist Teuer und dieses Jahr bekomme ich neue Möbel fahr auf Klassenahrt..... das müssen meine eltern auch alles bezahlen deshalb muss ich wenn ich auf die Freizeit will estwas dazugeben hab dafür aber zu wenig Geld.Ab wann darf man Arbeiten wie Z.b Zeitung austeilen und wie findet/bekommt man die Jobs?

Danke für eure Antworten

Antwort
von Julo08, 18

Zu deiner zweiten Frage: Zeitungen austragen darf man ab 13 und Angebote dazu findest du zum Beispiel in der Zeitung, oder auch im Internet.

Kommentar von basket11anika ,

Ok vielen Dank und kennstdu vielleicht IRGENDWas Was man mit 12 machen kann?

Antwort
von taner882, 13

Wenn du zelten gehst braust du vesper taschenlampe pfefferspray wechselkleidung ... und ich glaube so kleine jobs wie zeitung austeilen musst du 14 sein.

Antwort
von sophia2441, 14

Geld, Zelt, Schlafsack + Isomatte, Kulturbeutel.

Arbeiten darfst du ab 14, also bestimmte Arbeiten (Zeitung austragen)

Wo man die findet weiß ich nicht...

Kommentar von basket11anika ,

Ok dafür schonmal vielen Dank gibts keine Arbeit ab 12?

Kommentar von sophia2441 ,

Naja im Prinzip wäre das Kinderarbeit. Vll kannst du ja mal den Hund von deinen Nachbarn ausführen oder sowas. Feste "Jobs" wie Zeitungsaustragen gehen erst ab 14.

Kommentar von basket11anika ,

Ok danke

Kommentar von basket11anika ,

Als ich werde ende April 13

Kommentar von taner882 ,

du könntest vllt bei deinen nachbarn fragen z.b haushalt sauber machen oder babysitter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten