gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was benötigt man alles für Action Painting Bilder ??

gefragt von ayki79 am 02.08.2009 um 15:07 Uhr

Ich habe vor, Action Painting Bilder mit meinen Kindern (5 und 7) herzustellen und möchte gerne in den nächsten Tagen alle Dinge hierfür besorgen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, worauf ich achten und was ich alles bedenken muss, und vor allem, welche Dinge ich alle dafür benötige?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (36737)
Psychologie (6043)
Kunst (1852)