Was benötigt ein PC für Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Minecraft spielen willst kauf einen für 500€ am
besten auch mit Grafikkarte und ein guten CPU und Arbeitsspeicher sollten auch mindestens 8GB drin sein
Weil mein Laptop hat keine Grafikkarte und darum sind die fps nicht so viel als ich dachte
Achte auch wie das Display vom
Laptop ist weil wenn die Farben,Auflösung,... besser ist dann mach dich auch Minecraft spielen viel mehr Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo X, bei www.IXSOFT.de gibt es das

Acer Linux-Notebook Extensa 2519, Intel Celeron N3050 (2,16-2,66 GHz), 39,6cm/15,6Z entsp. Display

für 249 € mit einem virensicheren und gut ausgestatteten Betriebssystem (wahlweise Mint, Ubuntu usw.). Da Minecraft unter Linux prima läuft, ist das eine gute Lösung. Für ein zusätzliches Windows (falls Bezahlprogramme genutzt werden müssen) ist lediglich ein Kreuz zu setzen.

Mit dem Händler habe ich bereits mehrfach gute Erfahrungen gesammelt.

Es kommt nur auf dein Budget an. Selbst auf 300€ Laptops läuft MC ohne Mods locker. Wenn es nur MC ist, brauchst du nicht mehr ausgeben.

Hi.

Minecraft benötigt keine gute Grafikkarte, wenn du ohne Shader spielst. Hauptsache deine Cpu ist ganz in ordnung.

Schau dich nochmal um

Lg
Trasin

Kommentar von xXMxrxXx
25.10.2016, 16:12

Wie viel Cpu würdest du empfehlen?

Danke für deine Antwort

0
Kommentar von LordAlexander
25.10.2016, 22:30

das stimmt nicht ganz mit meiner intelgraka hab schwanken meine fps sehr Ca.von 1 dann 60 dann 70 dann 30 dann 5 dann 10 etc... und mit meiner nividia bleib ich konstant auf 160-180 manchmal aber auch 200-220fps

0

Budget?

Kommentar von xXMxrxXx
25.10.2016, 14:38

Bis zu 300 € wäre optimal, ich wäre aber auch bereit bis zu 500 € auszugeben...

0