Frage von xXIsaacClarkeXx, 193

Was benötigt ein Junge (Jugendlicher 16-18) um eine Freundin kennen zu lernen und mit ihr zusammen zu kommen?

An die Mädchen/evtl auch Frauen da draußen , was benötigt ein Mann/Jugendlicher/Junge um mit euch eine Beziehung zu führen (oder auf was steht ihr)

Was sind no go's bei euch..? Bei Jungs

Was sollte ein Junge auf jeden fall haben??

Wie fändet ihr es wenn er Zockt , würdet ihr evtl. sogar mit zocken ??

Wie sollte euch ein Junge beim ersten Kontakt ansprechen/sich verhalten??

Am besten ihr schreibt einfach was euch am Wichtigsten ist , an Jungs(16-18) die eine feste Beziehung mit euch suchen..

Ja die Frage wurde sicherlich schon oft gestellt , aber ich möchte es so genau wie möglich wissen... Außerdem kann ich nicht schlafen , und es wäre sehr nett , wenn jemand antwortet...

Vllt könnt ihr mir ja auch nützliche Yt Video links zu dem Thema unten herein Klatschen :D

Danke im vorraus und schöne Ferien.. Und einen schönen Tag ^^

Antwort
von TheNeverNamed, 97

Hallo:-)

Also zu den no go's, das is glaub ich von Lady zu Lady unterschiedlich. Ich persönlich finde es schrecklich wenn Jungs dauernd versuchen vor ihren Freunden cool zu sein und dann total arschig werden.

Was ein Junge auf jeden Fall haben soll... Hm... Also ich glaub eine gute Hygiene is schon mal ein Anfang;-)  Punkten kannst du aber auch mit gutem Charakter, Charme, Romantik und Humor. 

Zocken... Kommt drauf an. Wenn du rund um die Uhr zockst und keinen Punkt mehr kennst, is das sehr unattraktiv. Sonst, in einer gewissen Dosis würde ich sicher mit dir Zocken.

Der erste Kontakt is schwierig. Ich find es süß wenn die Jungs einfach herkommen und was nettes sagen. Anmachsprüche kann ich echt nicht empfehlen. Die hat jede schon fünf mal gehört und keine wird dir das ernst nehmen. Geh einfach hin und sei wie du wirklich bist, verstell dich nicht. Dann hast du dir gute Chancen eingeräumt;-)

Ich hoff ich konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen, ich kann nämlich auch nicht schlafen 😴 

Wünsch dir auch noch schöne Ferien 

TheNeverNamed

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

Ja , sche1** Sommer so heiss und die Mücken erst xD ... zum Glück ist jetzt frische luft draussen , danke für die schnelle Antwort , gleichfalls ^^

Antwort
von xCarotte, 40

Was sind no-go's bei Jungs?
- ungepflegt
- zu ernst
- Oberflächlichkeit
- Matcho-Getue
- endloses Zocken und es im schlimmsten Fall noch über die Freundin stellen

Was sollte ein Junge auf jeden Fall haben?
- Spontanität
- Ein offenes Ohr
- Humor
- Zeit
- Know-How (so im generellen)
- Selbstsicherheit, wobei es auch nicht schlimm ist, wenn sich das noch in der Entwicklung befindet
- Die "du-bist-meins"-Einstellung, mit der Kunst gleichzeitig nicht wie ein Klammeraffe zu wirken.
- Geminsamkeiten
- Vertrauenswürdigkeit
- Die Eier in der Hose, mir sagen zu können, was ihm auf den Herzen liegt (Helfersyndrom hat gesprochen, ist vllt nicht bei jedem Mädchen so)
(Mehr fällt mir jz spontan nicht ein)

Wir findet ihr es, wenn er zockt? Würdet ihr evtl. sogar mitzocken?
Ich persönlich hätte nichts dagegen, solange er es nicht übertreibt. Ich würde auch mitzocken, wobei ich bei allen Spielen failen würde (bis auf Minecraft Singleplayer xD).

Wie sollte euch ein Junge beim ersten Kontakt ansprechen/ sich verhalten?
Ich persönlich mag 'ne Basis als Kumpels, wenn alle so wären müsstest du dann galassen an die Sache rangehen, erstmal gemeinsam Mittagessen oder lernen (wenn man noch zur Schule geht) und wenn die Basis dann besteht versuchen sie besser kenn zu lernen und ihr Vertrauen zu gewinnen. Aber bei sowas darf ich dann auch schon gar nicht mehr mitreden, weil ich seit knapp 17 Jahren Single bin, (also schon immer xD) und weder positive noch negative Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht habe :D

Vllt bringt's ja trotzdem was, dir auch noch einen schönen Tag :)

Antwort
von piepsmausi26, 126

Ich weiß nicht, ob du fragst um dir selbst was anzueignen. Das hast du nicht nötig. Es gibt keinen richtigen oder falschen Charakter, sondern nur den richtigen Partner.

Aber um deine Frage noch komplett zu beantworten
- Ehrlichkeit
- authentisch sein
- gepflegt sein(kein modepüppchen oder so was... Einfach auf duschen, Deo und so was achten)
- sich richtig fies streiten und wieder versöhnen können
- kuscheln wollen und nicht nur Sex im Kopf haben
- ein bisschen Eifersucht um mich beschützen zu können
- dass er weinen kann
- dass er sich auch beschützen und helfen lässt
Also darauf achte ich persönlich

Ich hoffe, dass dir das hilft

Kommentar von GamesSchlachtLP ,

hört sich extrem gut an c:

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

Ja , ich frage aus reiner interesse habe mir auch schon ein paar Yt Videos geönnt , aber mehr wissen schadet ja nicht... Zum Thema : " ein bischen Eifersucht um mich beschützen zu können", ich weiss ja jetzt nicht ob das so passt , aber spielen Muckis auch eine rolle oder ist es egal ? Ich meine Normal Muskulös , also nicht wie ein Gorilla und ja ist es schlimm wenn er Rap Musik hört oder ist das auch Schnuppe ? ^^

Kommentar von piepsmausi26 ,

Also ich finde Muskeln nicht wichtig. Man muss nicht mit Muskeln beschützen. Die Musik spielt für mich keine besondere Rolle, weil es darauf nicht ankommt außer es ist grenzwertig und beeinflusst seinen Charakter wie keine Ahnung sexsucht oder so was... Kann ja leider auch vorkommen

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

Also solange es den Jungen nicht beeinflusst ists egal , nice.. ^^

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

danke ^^

Kommentar von piepsmausi26 ,

Kein Problem :)

Kommentar von piepsmausi26 ,

Sich zu ändern für eine Beziehung bringt nichts... Du teilst ja dein Leben und wenn du dich vorstellst, funktioniert das nicht. Deine freundin/freund muss wissen was wichtig ist. Wenn dich Musik beeinflusst und es deinem Partner nicht passt, wird es schwierig Du wirst es raus finden wenn du vergeben bist Es ist schwierig das theoretisch genau zu beschreiben

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

Jetzt mal ein extremes beispiel , der Junge hört Bushido/187 Strassenbande xD hat aber nichts mit Kiffen oder in Bushidos richtung zutun etc. hört es aber nur ab und zu weil es ihm Gefällt (nichts gegen Bushido oder 187 ich feier die Typen ) und macht weder einen auf Möchtegern/Internet Gangster... Hört aber nicht nur sowas .... Das ist ok oder ? (wäre es zb. für dich/sie ok? ) oder hätten sie was dagegen , denn einiege lieder enthalten ja manchmal wohl oder übel Frauen/Homosexuellen/feindliche Texte ... :(

Kommentar von piepsmausi26 ,

So lange es nicht deine Meinung ist, fände ich es nicht problematisch

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

Ok , danke ^^

Antwort
von user6363, 83

> Was sind no go's bei euch..?

Allgemein gibt es kein No-Go bei mir, und wenn ich No-Go ausspreche klinge ich wie eine Slut... 

> Was sollte ein Junge auf jeden fall haben??

Sympathie

> Wie fändet ihr es wenn er Zockt , würdet ihr evtl. sogar mit zocken ??

Ist mir sowas von egal und wahrscheinlich nicht.

> Wie sollte euch ein Junge beim ersten Kontakt ansprechen/sich verhalten??

Ganz normal, er sollte sich nicht verstellen.

Solange ich die Person mag, gibt es keine No-Go's oder Ähnliches, es muss einfach zwischen uns passen.

Falls du gut genug English kannst, schau dir die Videos von theodd1sout comic an. 

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

Haha das mit dem No-Go hätte ich villeicht nicht schreiben sollen.. naja egal danke jedenfalls für die schnelle und gute Antwort ^^

Antwort
von lovelygirly2805, 80

Es ist zwar eine ziemlich lange Liste mit No-go´s, aber ich denke, dass mir die meisten Mädchen in den meisten Punkten zustimmen xD

  • Ungepflegt
  • Fehlende Manieren
  • Arrogant / extrem eitel
  • Extremes Über-/Untergewicht
  • Zu muskulös
  • Zu kurze / zu lange Haare (obwohl es bestimmt Mädchen gibt, die darauf stehen)
  • Kleiner als das Mädchen
  • Anhänglichkeit 
  • unehrlich
  • untreu
  • Humorlos
  • Respektlos (!!!)
  • Starke Schüchternheit
  • Ungebildet
  • Einstellung wie "Frauen gehören in die Küche" und so-.-
  • Versuchen dem Mädchen etwas zu verbieten
  • Muttersöhnchen
  • Vollblutgamer (Mal ist okay, aber nicht ständig!)
  • Sollte sich nicht ständig betrinken
  • Kindlich
  • Feige
  • Keine eigene Meinung
  • Asi Style (Jogginganzug, Goldkette, etc.)
  • Raucher
  • Egoismus
  • Oberflächlichkeit
  • Versuchen das Mädchen zu ändern
  • Intolerant
  • Ignorant
  • Besserwisser
  • Zu weiblich (Beine/Arme rasieren, Augenbrauen zupfen, etc.)
  • Bunte Haare
  • Zu viel Deo bzw Parfum (In Maßen ist das okay)
  • Hyperaktiv
  • Zu unsportlich (ein bisschen muss schon sein...)
  • Zu viel Kontakt mit anderen Mädchen
  • Kumpels über das Mädchen stellen
  • Zu wenig Zeit für das Mädchen
  • Keine Ziele / Nicht wissen, was sie wollen
  • Mit allem unzufrieden sein
  • Aggressiv
  • Auf cool tun
  • Nur das eine wollen

2. Was ein Junge auf jeden Fall haben sollte, entscheidet jedes Mädchen selbst, aber selbstverständliche Dinge sind sowas wie Hygiene, Manieren, Höflichkeit, Treu und ehrlich, Humor, und sowas halt

3.Kommt drauf an, wie viel er zockt, zu viel ist auch doof... Je nachdem welches Spiel du spielst, würde ich zumindest mitzocken, aber bestimmt tut das nicht jedes Mädchen und so oft würde ich das bestimmt auch nicht tun 

4. Du solltest einfach du selbst sein, da gibt es nichts, wie du dich speziell verhalten solltest, außer ganz normal, entspannt und nicht zu direkt


Hoffe ich konnte dir mit der ziemlich langen Antwort helfen😅

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

Ich denke der 1ste Punkt müsste sogar allen Männern/Jungs und Frauen/Mädchen wichtig sein , oder nicht :)

Kommentar von lovelygirly2805 ,

Leider nicht für jeden, aber zum Glück für die meisten:)

Kommentar von Dianaartem ,

Du bist voll genial, ich kann dir in allem Recht geben! 

Kommentar von lovelygirly2805 ,

Es ist zwar ne echt lange Liste, aber bei dem meisten stimmt mir dann doch jeder zu, auch wenn das auf den ersten Blick echt pingelig aussieht xD

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

Ja , danke für's kompliment :D danke für die Lange Liste da gibt es ja ganz schön viel zu beachten xD ...

Kommentar von lovelygirly2805 ,

Es ist zwar viel und es sieht echt pingelig aus, aber das meiste sollte eigentlich selbstverständlich sein xD

Kommentar von ploterzuila ,

In die küche xD

Kommentar von ploterzuila ,

Ab in die küche :P

Kommentar von lovelygirly2805 ,

Solange das nicht deine richtige Einstellung ist, kannst du das meinetwegen sagen xD

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

Oh ich war glaube ich gar nicht gemeint xD (Dianaartem's antwort)

Antwort
von Fantanna, 5

Haha bisschen spät aber egal😂

Also ich bin 17 und finde Typen müssen auf jeden Fall gepflegt sein und intelligent. Außerdem Humor haben und nh eigene Meinung. Nicht so schüchtern sein aber auch kein Player, das ist nämlich das schlimmste. Sportlich ist im übrigen auch nicht so schlecht;) 

Hoffe ich konnte jetzt noch helfen und du hast jetzt schon Erfolg gehabt🤘🏻

Kommentar von Fantanna ,

Hast du jetzt eigentlich schon eine Freundin?😂

Antwort
von personohneidee, 64

no go's : sich für was besseres halten, vor anderen einen auf Player machen (o.ä.)

Was muss ER haben : er muss nicht aussehen wie ein Model aber sollte auch nicht der größte gollum(ist übertrieben ich weiß)  sein . Guten Charakter, muss zu seiner Freundin stehen ,

Zocken : wenn er nicht in seiner Freizeit nur vor der Konsole oder dem Pc hockt ist das in Ordnung  , ich würde vielleicht mitmachen, würde aber mir alles in ruhe erklären lassen

Verhalten : offen , freundlich , ehrlich und mit einem lächeln auf den Lippen

(ich weiß nicht ob ich mit der ,,Zielgruppe " so wirklich gemeint war aber ich hab's versucht 😅)   

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

Ja Jungs/ Männer können natürlich auch antworten ... Dachte nur das es besser wäre ersteinmal nur Weibliche GFN nutzer zu fragen , weil es sich ja auch um eine Frage handelt an bzw. um Mädchen/Frauen... ^^

Kommentar von personohneidee ,

Ich bin ein Mädchen 😔

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

Oh sry :'(

Kommentar von personohneidee ,

Nur halt erst 13 und ich dachte du richtet diese frage eher an Mädchen zwischen 15 und 18

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

peinlich peinlich °_° (für mich)

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

Ja bin extrem Müde und kann nicht schlafen und habe es falsch verstanden , passiert mir um die Zeit leider manchmal...

Kommentar von personohneidee ,

Ok jetzt versteh ich gar nichts mehr 😅

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

Ich habe so früh Morgen's einfach keinen klaren Kopf und laber nur unsinn (manchmal) also sry nochmal und schöne Ferien ;) ...

Antwort
von Desert991, 103

Digger du brauchst gar nichts... Alles was du "brauchst" hast du bereits. Keep it real, dann kommt auch die richtige =)

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

I hope it ;)

Antwort
von Dragon3937, 60

Versuchs mal mit Selbstvertrauen und hab keine Angst mehr als dir ne Abfuhr zu erteilen können sie ja nicht

Antwort
von Chrublick, 72

Was man braucht ist eine "Wellenlänge" mit dem Mädchen :)

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

was genau meinst du mit Wellenlänge , kannst du es definieren ? ^^

Kommentar von Chrublick ,

Gemeinsamkeiten zb..

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

Achso ok , danke ^^

Antwort
von Dianaartem, 45
  1. Er braucht vor allem viel Hirn, dann fällt ihm schon was ein. Dumme Jungs sind total out.
  2. Dann eben die Taschen voller Geld, kommt immer gut.
  3. Eine männliche Figur und hübsches Gesicht.
  4. Coole Klamotten.
  5. Sollte tanzen können.
  6. Sollte kochen können.
Kommentar von RoniOtaku23 ,

komplett oberflächlich

Kommentar von Dianaartem ,

Nein die Wahrheit!

Kommentar von RoniOtaku23 ,

klar hauptsache viel geld und nen schönen Körper! is klar, in was für einer welt lebst du denn, komm mal klar im Leben

Kommentar von Dianaartem ,

Wieso, das ist normal, das wünscht sich doch jedes Mädchen!

Kommentar von RoniOtaku23 ,

du trollst doch xD

Kommentar von Dianaartem ,

Was andres fällt dir jetzt nicht mehr ein.

Vlt bist du ja der Troll.

Kommentar von RoniOtaku23 ,

nein, bin ich nicht. es ist nur unfassbar wie eingebildet du bist, aber naja....

Kommentar von Dianaartem ,

Wieso?

Nur weil ich eine andere Meinung habe, wie du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community