Frage von Buranie, 33

Was benötigen Rotflügelsittiche?

Ich will mir ein paar Rotflügelsittiche abschaffen, das paar is von einem alten Herrn und ist schon aneinander gewöhnt. Meine Frage ist, wie sie sich mit anderen Vogelarten vertragen. Speziell Wellensittiche, nhympfensittiche und rotschwanzsittiche. Diese würden in einer Voliere direkt daneben wohnen, nicht in der gleichen. Außerdem würde ich gerne wissen, wie wetterfest sie sind. Ein Teil meiner Volieren ist in einem unbeheizten, aber geschlossenen Gartenhaus. Gruß

Antwort
von Jortas, 20

Ich denke mit dem verstehen sollte es kein Problem geben wenn sie keinen direkten Kontakt haben aber ich denken das der Gartenhaus Teil etwas beheizt werden soll aber 100% sicher bin ich mir in beiden Punkten nicht kannst ja mal in einem Forum für Vögel nachfragen oder sowas ähnliches 

Antwort
von Davido7, 21

Ich hab da zwar keine Ahnung aber meistens Verstehen sich Vögel ganz gut egal welcher Art.

Aber ich bin mir nicht sicher. Warte auf eine Antwort oder schau im Internet da findest du alles!

Ich konnte zwar nicht helfen aber dir ein Tipp geben.

Guten Tag dann noch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community