Was benötige ich, wenn ich Xbox 360, Ps3, Wii U Spiele lets playen möchte. Also womit kann ich das aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe bei A****N dieses hier gesehen

AVerMedia - GL310 LGP

auch für Xbox One/ Ps4/ X360 etc. kostet nur die hälfte. Kennt das jemand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.elgato.com/de/gaming/gamecapture-hd

Damit kannst du aufnehmen:

- PlayStation 4

- PlayStation 3

- PlayStation 2

- PlayStation 1

- WiiU

- Wii

- GameCube

- XBoxOne

- XBox360

- und viele mehr


Das sind nur die wo ich mir zemloch sicherbin bzw es genau weiß.

Kurz und knapp kannst du mit dem was du dort bekommst, die Konsolen aufnehmen die ihr Bild über HDMI, *die3 Stecker wie bei der PS2* ausgeben aufnehmen.

Micro musst du halt einfach an PC anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Elgato kannst du Konsolen Gameplays aufnehmen und sogar Live sharen(teilen).

Einpaar Blätter musst du aber schon hinblättern

Schreib einfach bei Google : Elgato

Grüße

P.Z

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dankeschön. Das hilft weiter. :-) Und wo werden die Aufzeichnungen gespeichert? Auf dem elgato? oder auf dem PC?

Twitch benutze ich immer auf der Xbox One. Allerdings, hab ich da oft keinen Ton (wen ich aufzeichne, liegt bestimmt an dsl 1000) - und so ist die Aufzeichnung wieder für den Eimer.

Und was kann man für SNes benutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?