Was benötige ich, um eine Xbox One (2015) an einen Röhrenfernseher anschließen zu können?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wünsche dir doch lieber einen vernünftigen Fernseher um da besser drauf zu zocken es gibt ja auch günstige Fernseher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThisIsAcidRain
18.11.2015, 19:58

Kaufe ich mir selbst in ~1 Jahr, aber bis dahin möchte ich auf dem alten Fernseher spielen.

0
Kommentar von Denny614
18.11.2015, 19:59

ah ok dann viel Spaß mit der xbox ;)

0

Wenn du doch eh nicht in Full-HD zocken kannst, dann brauchst du doch nimmer eine XBox One!

Dazu brauchst du vermutlich einen Converter, da der Röhrenfernseher vermutlich nur Analoge Signale empfangen kann. Einfach mal Googlen, da findest du was.

Nur wie gesagt würde ich vorher mal nach dem Sinn fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flyer07
18.11.2015, 19:57

Die One hat nicht mal full hd ingame also sollte das egal sein ;)

1

Du brauchst einen Adapter der HDMI zu AV "umwandelt", also das bei der Xbox One mitgelieferte HDMI Kabel in den Adapter und ein AV Kabel in den Fehrnseher und den Adapter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung