Frage von StrikerV2, 35

Was benötige ich für WOW?

Hallo, Ich möchte gerne mit World of Warcraft anfangen... nun zu meiner Frage. Was benötige ich?! Ich weiß ich brauche: WOW - Classic und WOW Legion und dazu halt ein Abo... So weit so gut.. Benötige ich auch Mists of Pandaria und Warlords of Draenor oder reicht Legion?! Oder kann ich mit Legion die Inhalte von MoP und WoD nutzen? Ich hoffe ihr könnt mir schnell und einfach helfen.

Danke sehr. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 28

Mit WoW Classic und Legion hast du alle Teile, die je erschienen sind. D.h. nach der Installation wirst du noch einige Stunden mit den Updates verbringen dürfen.

Antwort
von PiggedyPigyPig, 15

Richtiger WORLD OF WARCRAFT - Spieler werden?! [Tutorial] - Jow Tommy?! #3



Das beschreibt es gut :D









PS: habe nichts gegen WoW das ist alles nur Spaß und sollte nicht zu ernst genommen werden!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten