Frage von GreenStudios123, 25

Was benötige ich für eine AiO Wasserkühlung?

Hey!

Was benötige ich denn alles für diese AiO Wasserkühlung (http://www.amazon.de/dp/B00SV7IEJI/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl?_encoding=UTF8&c...)?

(Wasser, etc.?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holofoxx, 15

Hi Greenstudios123,

wenn du weißt dass der auf dein Mainboard passt, dann musst du nichts weiter haben als einen freien 3-Pin Header auf dem Mainboard und sonst nichts. Wasser ist drin. 

Grüße foxx

Antwort
von DetterHD, 17

Du brauchst überhaupt nichts. Da kommen nur 3 Kabel dabei die du dann mit deinem Motherboard verbinden musst. Also Wasser braucht man nur für einen Loop Wasserkühler den man dann auch mit seiner Grafikkarte usw verbinden kann.

Antwort
von rofelcoppter, 17

Die ist komplett da brauchst du nix extra und wasser ist auch schon drin