Frage von hasso94, 68

Was benötige ich für die Heirat?

Meine Freundin und ich möchten heiraten und haben von bekannten gesagt bekommen das wir viele Dokumente benötigen und viel Stress auf uns zu kommt.
Wir sind beide kosovarische Staatsbürger die hier in Deutschland geboren sind.
Was brauchen wir für die Heirat am Standesamt?

Antwort
von AmandaF, 68

Da macht ihr mal einen Termin beim Standesamt und geht gemeinsam hin. Dort werden sie euch schon genau sagen, was ihr für Unterlagen benötigt und welche Kosten dort auf euch zukommen.

Antwort
von antonczerwinski, 57

Das beantwortet Dir das Standesamt.

Kommentar von hasso94 ,

Ist mir klar hab morgen ein Termin da wollte vorab wissen was auf mich zu kommt

Kommentar von antonczerwinski ,

Glaube kaum, dass Dir hier jemand helfen kann. Nimm zur Vorsicht Bleistift und Zettel mit, um alles aufzuschreiben. Ich nehme aber an, dass die im Standesamt alle Formulare oder Hinweise, an wen Du Dich wenden musst, vorliegen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community