Frage von Madriddd, 38

Was benötige ich alles damit mein Mann seinen Visum bekommt und kommen darf?

Antwort
von BekirIzmir35, 29

Bestandenen Sprachtest und du musst Nachweisen dass du genug Wohnraum zur Verfügung hast und ihn Finanziell tragen kannst damit er nicht dem deutschen Staat zur Last fällt.

Kommentar von Madriddd ,

Wie meinst du bestandenen sprach Test ? Wo wird das denn gemacht 

Kommentar von BekirIzmir35 ,

Er muss beim Goethe Institut einen Sprachkurs besuchen damit er die deutsche Sprache zu einem gewissen Grad erlernt .. Nennt sich A1 Test .. Kostet aber einiges an Para ..

Am besten gehst du mal beim Ausländeramt vorbei und schilderst die Situation, da kriegste dann alle Informationen.

Kann dir aber sagen das wird schwer, wollte meine damalige Verlobte nach Deutschland holen und das was die forderten war der Hammer ..

Kommentar von Madriddd ,

Das hat er schon alles und er hat es geschafft war aber wirklich sehr schwer  :) er muss nur nach Ankara fürs Visum aber was werden die in Ankara machen ?

Kommentar von BekirIzmir35 ,

Ach moment mal, soll er nur zu Besuch kommen oder soll er hier Leben?

Kommentar von Madriddd ,

Hier leben

Antwort
von knaller99, 20

seid ihr offiziell verheiratet?? so mit allem drum und dran oder nur zum schein.

Kommentar von Madriddd ,

Wir sind verheiratet aber richtige Hochzeit ist erst am 1.4 und danach wollten wir nach Deutschland :))

Kommentar von Madriddd ,

Also die richtige hochzeits Feier war noch nicht 😃

Kommentar von knaller99 ,

Kann er fliessend deutsch, hat er Aussicht auf nen Job, aus welcher Gegend kommt er????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten