Frage von DSCRS, 379

Was bekommt man wenn man das Panini Heft voll hat?

Ich hab mein sammelheft voll meine Freunde sagen gib das ab aber ich weiß nicht was man bekommen kann könnt ihr die Frage beantworten schonmal danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatthiasHerz, 332

Man bekommt ein gutes Gefühl, ein/e fleißige/r Sammler/in zu sein und wenn in einigen Jahren die Bilderchen anschaust, siehst alle Menschen darinnen.

Du sammelst nur für Dich, nicht für Andere. Wenn das Album aus irgendeinem Grund unbedingt loswerden willst, biete es in der Ebucht an.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Danke für den Stern (:

Antwort
von Pascal246, 308

Hallo DSCRS,

Du bekommst (leider) keine "Prämie" wenn du dein Sticker Sammelalbum voll hast.

l.g Pascal

Antwort
von majafu, 295

Wo sollst du das denn abgeben?