Frage von ColinCoco, 23

Was bekommt man für folgendes iPhone?

Das iPhone 5c mit 16GB (in blau)! Sehr gut erhalten! Mit original Hülle. (In Gelb) Panzerladekabel+Panzerfolie!

Bitte kommt nicht mit Google, Ebay... Da gehen die Preise 100€ auseinander!

Ps: Das Handy geht an einen Freund!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selle13, 23

Verlange setzte 200€ an und geh nicht weiter runter wie 180€.

Kommentar von selle13 ,

*Setze mit 200€ an und..

sorry für den Tippfehler :)

Antwort
von chri29, 9

Ich würde nicht unter 190 gehen

Antwort
von LiLlYmArIEm, 19

Ich habe für meins 350€ verkauft ich hatte es in Pink drei Apple Hüllen dazu und 16 GB

Kommentar von ColinCoco ,

Wann? Wo?

Kommentar von ColinCoco ,

Vor zwei Jahren oder einem Monat?

Kommentar von LiLlYmArIEm ,

Ich hatte es bei eBay verkauft vor 1 Jahr

Kommentar von ColinCoco ,

Das ist was anderes!

Kommentar von LiLlYmArIEm ,

Du hast mich gefragt wo also …

Antwort
von Alenobyl, 21

Knapp 200€ wenn du gut um verhandeln bist.