Frage von Simonmarti, 148

Was bekommt man für ein volles Paniniheft der Euro 2016 in der Schweiz?

Danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samy795, 117

Praktisch nichts. Je älter diese Heftchen, umso seltener und damit auch nachgefragter. Aktuell gibt es einfach viel zu viele davon...

Kommentar von Simonmarti ,

Endlich ne sinnvolle Antwort; Danke!

Antwort
von StTerreste, 105

Drei Zauberbohnen.