Frage von cinestar0157, 190

Was bekommt man bei Sun Express auf dem Flug von Köln nach Antalya bekommt man Essen u. Trinken gibt es Fernsehen also ein Bildschirm Erfahrungen sonst was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lennart188700, 141

Mit welchem Tarif fliegen Sie denn? Das ist vom Tarif abhängig mit den Service ;)

Kommentar von cinestar0157 ,

Das weiss ich nicht habe Pauschalreise gebucht

Kommentar von Lennart188700 ,

Wenn sie den Tarif Sun Eco (günstigster Tarif) haben dann müssen sie um Essen oder Trinken zu bekommen was zahlen, wenn sie SunClassic haben dann bekommen sie kostenlos eine Snack Box mit 2 alkoholfreien Getränken, und wenn sie den teuersten Tarif Sun Premium haben dann können Sie was kostenlos ein Gericht vom SunCafé aussuchen und sie bekommen noch 5 alkoholfreien Getränke dazu. http://www.sunexpress.com/de/an-board/extras-gerichte-snacks hier können Sie sehen welche Gerichte man kostenlos aussuchen kann im TEUERSTEN TARIF, sonst müsste man es extra bezahlen. http://www.sunexpress.com/de/an-board/sunlight-cafe und hier sind noch weitere Snacks die man auswählen/kaufen kann. Es gibt kein Bildschirm wo man volles Entertainmentpogramm hat aber SunExpress arbeitet dran in allen Flugzeugen das Entertainmentpogramm auf die mobilen Geräte zu senden mit Filmen und vieles anderes.

Antwort
von ATorres9, 157

Essen und trinken gibt es nach Vorbestellung oder gegen bezahlung. Zudem gibt es auf so kurzen, günstigen Flügen kein Entertainment- Packet.
Man bekommt das für was man bezahlt.

Antwort
von frodobeutlin100, 154

http://www.sunexpress.com/de/an-board/

das wird wohl eher etwas "einfach" das Essen muss man wohl extra zahlen ...

Zitat: Die Bordverpflegung kann käuflich erworben werden.

Kommentar von frodobeutlin100 ,
Antwort
von beglo1705, 125

Nix bekommst du da, ausser du zahlst dafür. Auf dem letzten Flug nach Dubai war auch nix dabei, nur gegen Bezahlung.

Bildschirm oder Fernseh gibt´s auch nicht.