Frage von Martin500, 27

Was bekommen Sponsoren auf einer Webseite?

Hey zusammen,

Ich habe eine Seite über ein spezielles Thema, dass demnächst über 10.000 Besucher haben wird, die an diesem Theme großes Interesse haben.

Dazu möchte ich Sponsoren einladen auf meiner Seite Werbung zu schalten. Welche Angebote kann ich den Sponsoren machen? Bzw. Wieviel könnte ich für einen Banner ein Logo verlangen? Macht es Sinn einen Betrag anhand er Besucherzahlt oder der direkten Klickzahl auf das Logo zu veranschlagen? Freu mich über jegliche Infos Martin

Antwort
von Nightythehawk, 27

10000 Besucher am Tag/Stunde oder insgesamt?

Kommentar von Martin500 ,

Derzeit haben wir für einen bestimmten Termin über 10.000 angemeldete E-Mail Adresssen. Diese werden innerhalb einer Woche die Seite besuchen, manche sicherlich mehrmals.

Antwort
von Eatofid, 5

Hallo,

wenn man dir wirklich helfen soll, wäre es schon hilfreich zu erfahren, wie denn deine Seite lautet???
10.000 Besucher ist nichts, womit man sich brüsten sollte. Wie lange gibt es deine Seite schon? Wie lautet das Besucher Plugin?
Das wird so ein Besuchertool sein, das jedes mal wenn du die Seite aktualisierst eins raufsteigt. Habe ich Recht? :-)
Das ist 0 Wert und sagt nichts aus. Eine reine Spielerei für Kinder.

Wie 10.0000 angemeldete E Mail Adressen???? -.-

Sorry, aber ich bin raus. Das is mir mehr als suspekt und unseriös.

Die Sache ist....
Wenn deine Seite wirklich gut wäre, müßtest keinen einladen mit Spam Mail Programmen die übrigens illegal und abstrafbar sind.
Hättest du eine sinnnvolle Webseite, würdest du automatisch Benachrichtigungen erhalten zwecks Werbung und zwar jede Menge.

10.000 Besucher pro Woche ist nichtmal schlecht, aber ich kann mir unmöglich vorstellen, dass du 10.000 Besucher hast.

Das ist DSDS leider nein, Top 3 Gala, nicht mehr. 

Na ich bin raus hier....

Da fragt anscheinend gerade echt ein illegal handelnder Mail Spamer nach Tipps und Tricks....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community