Frage von poetscryforme, 81

Was bekomme ich von Telekom als entschädigung?

Hallo, ich habe vor einem halben jahr meinen 1&1 Vertrag gekündigt, also Internet, Telefon etc, weil ich vor hatte zu Telekom zu gehen. Am 1.11.15 sollte bei mir Telekom freigeschaltet werden oder wie man es nennt, ich habe dann angerufen und gefragt wieso noch nichts ist, sie haben gesagt sie können es nicht mehr freischalten weil sie es vergessen haben. meine frage ist was bekomme ich jetzt von Telekom als entschädigung? Ein Handy? Geld?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 66

Hallo poetscryforme,

konnte dir gesagt werden, warum nicht freigeschaltet werden kann?

In der Regel bekommst du eine Gutschrift über einen anteiligen Zeitraum der Grundgebühr, wie pn551 schon geschrieben hat. Hier kann ich natürlich keine Aussage darüber treffen.

Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von Blablablu92, 67

ich nehme an, dass es noch nicht freigeschaltet wurde.. fordere eine Entschädigung an. Ruf dort an und beschwer dich

Kommentar von poetscryforme ,

Nein, telekom kann es nicht mehr freischalten, deswegen bekomm ich eine entschädigung.. weiss aber nicht welche

Kommentar von pn551 ,

Ich vermute mal, daß es sich bei der Entschädigung um freie Einheiten oder um eine Ermäßigung des monatlichen Preises handelt. Die Telekom ist nach meiner Erfahrung nicht kleinlich.

Antwort
von dirkasch, 81

Warum solltest du eine Entschädigung dafür bekommen das du zur Telekom gehst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten