ich würde gerne mal wissen was man vom Finanzamt zurückerstattet bekommt , wenn man Vollzeit arbeitet einen behindertenausweiß hat und 2 monate Krankengeld bekommen hat.
MFG Marina

Das kann Dir niemand so pauschal sagen. Das spielen viele weitere Faktoren eine Rolle.
Ich glaube,es wird schwer, das hier zu beantworten. Wir wissen nicht, wieviel du verdienst, welche steuerklasse du hast, welchen Weg zur Arbeit du tägl. zurück legst etc. etc... Also Steuererklärung machen und überraschen lassen. Aber es wird sicher etwas mehr sein, vermuteich einfach mal.

Deine Steuererklärung kann Dir hier leider niemand aus dem Hut voraussagen.
Eine Pauschale Antwort gibt es nicht. Geh zu einem Steuerberater.
Hey leute. Das weiß ich schon , daß man das so pauschal nicht sagen kann, hab mich vielleicht auch ein bißchen blöd ausgedrückt. 2006 habe ich 4 monate krankengeld bekommen und 900 euro tzrück bekommen und wollte wissen ob ich das jetzt einfach durch 2 teilen kann. Aber 2006 hatte ich auch mehr krankenhauseigenanteil welchen ich absetzen konnte ( 280 € ) 2007 nur 50 €.
kostenloses Elster-Programm runterladen und ausrechnen lassen.
regideur am 13. April 2008 18:07 So pauschal kann man das nicht rechnen!

hier kannst du es grob selber ausrechnen.
Du hast sicher deine Lohnsteuerkarte 2007 schon zurück. Nimm die Zahl und setze das Jahresbruttogehalt aus der Karte ein und klicke Jährlich an.
Das Ergebnis verglweichst du mit deiner Abrechnung und dann siehst du ungefähr, was du an Steuer wiederbekommst...