Frage von leandertaler, 65

Was bekomme ich noch für mein Motorrad?

Hallo, ich habe mir vor ca einem halben Jahr eine Yamaha Ybr 125 gekauft. Diese möchte ich jetzt wieder verkaufen, da ich mir ein neues Motorrad kaufe. Weiß jemand wo man nachschauen kann wie viel die noch wert ist? Falls das jemand so weiß.. an der Seite vom Scheinwerfer ist ein Kratzer, da ich mal gefallen bin aber sonst ist sie in einem guten Zustand.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mercedesfan98, 30

Wie viele km hat sie denn? EZ? Fahrzeughalter? Scheckheftgeplegt oder nicht?

Kommentar von leandertaler ,

ca 3000, EZ  06/2015 und ja

Kommentar von mercedesfan98 ,

In dem fall würde ich von einem preis um 1800-2000 ausgehen 

Kommentar von leandertaler ,

Danke (:

Antwort
von DerOberst1999, 38

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&scopeId=M...

Vergleiche sie einfach mit diesen Modellen in Kilometerstand und technischen bzw optischen Mängeln.