Frage von Xixol, 57

Was bekomme ich meine Periode?

Hallo ich habe seit 2 bis 3 tagen Durchfall, auch manchmal ein bisschen Übelkeit am Morgen und sehr empfindliche Brüste dazu auch noch Stimmungsschwamkumgen kann mir jetzt jemand sagen wann ungefähr ich endlich meine Periode bekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon4, 13

Nein, das kann dir niemand sagen. Wir sind keine Hellseher.

Antwort
von Kleckerfrau, 14

Durchfall und Übelkeit sind kein  Zeichen  dafür dass man die Periode bekommt.

Du hast sie doch schon gehabt , oder ?

Dann solltest du doch ungefähr Wissen, wann die nächste einsetzen sollte.

Kommentar von Xixol ,

ja eben sollte sie bald kommen...aber ich brauch jetzt dass sie kommt da ich nächste woche einen Frauenarzt termin habe und ich dann unmöglich meine periode haben kann das macht mir eben hald ein bisschen bammel...mkt vitamin C versuch ichs schon seit Dienstag...

Kommentar von Kleckerfrau ,

Wenn du deine Periode hast, wenn der Termin ist, verschiebst du ihn halt. Was ist daran so schlimm ?

Kommentar von Xixol ,

ich brauche diesen Termin noch in den Ferien ...es ist eine lange Geschichte...ich zetbech mir jeden Tag den kopf...was ich tun kann...

Kommentar von Kleckerfrau ,

Garnichts

Antwort
von Grillfee, 11

Gehe zu deinem Hausarzt / in ist besser so oder Frauenarzt

Antwort
von nutzernaemchen, 8

Du bekommst sie am Freitag, dem 19. August, genau um 11Uhr42. Und es ist auch egal, welches Wetter gerade ist. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von letsdoitnow, 8

Wie alt bist du?

Antwort
von Miesepriem, 4

Meine Kristallkugel sagt: Nächste Woche um 16h.