Frage von FynnFynn1334, 55

was bekomme ich für 373 yu gi oh karten?

hallo, ich wollte mal wissen was ihr schätzt wie viel geld ich für 373 yu gi oh karten bekommen könnte, klar kommt es auf die karten an aber ich will hier keine 373 namen aufzählen :)

danke im voraus und sry für rechtschreibfehler, ich lerne noch deutsch :)

Antwort
von MaryAngel91, 41

Es kommt aber leider auf die Karten an.^^
Zwischen ein paar Euro und Beträgen um dreistelligem Bereich kann alles drin sein je nachdem wie wertvoll die Karten sind.

Kommentar von FynnFynn1334 ,

ok, trozdem danke 

Kommentar von MaryAngel91 ,

Du könntest hier mal ein wenig rumstöbern: https://de.yugiohcardmarket.eu/

Da hat mein Bruder schon Karten gekauft (und glaub auch schon verkauft, bin mir aber nicht ganz sicher). Dort solltest du realtiv verlässliche Preisauskünfte zu dein Karten bekommen. Musst halt die einzellnen durchsuchen, aber anders wirds glaub echt ned gehen.

Antwort
von Tommy212, 30

Kommt auf die Karten an. Sind aber recht out :)
Findet man überhaupt noch Käufer? Vergleiche diese Karten mal über Ebay.

Kommentar von FynnFynn1334 ,

da wo ich whone findet man immer käufer für yu gi oh karten (damit meine ich ubrigends sweden)

Antwort
von 3Moriarty, 24

kommt aber einfach auf die karten an...wenn du 373 mal die götterkarten im boosterformat hast unterscheidet sich das deutlich von 373 mal elfenschwertkämpfer...

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 8

Hallo,

du kannst ja hier mal nachschauen, was einiger deiner Karten so wert sind: https://de.yugiohcardmarket.eu

Pauschal kann man das nicht sagen, wenn es alles Commons sind, dann im Grunde gar nichts.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community