Frage von Kevinijo, 41

Was bekomme ich dafür bei Gamestop?

Hallo Community , Da ich vorhabe eine Ps3 samt diversen spielen bei Gamestop zu verkaufen, wollte ich fragen was ich dafür ungefähr bekommen könnte. Danke im voraus

Antwort
von joooo1464, 41

Mir wurde gesagt, je nach Zustand. Sie behalten für paar Tage die ps3 und gucken, ob mit ihr alles in Ordnung ist. Jetzt zum Preis: Du würdest dafür 10-100€ bekommen,jedoch glaube ich nicht,dass sie dir 100€ geben würden.

Antwort
von M1603, 36

Da muesstest du schon sagen, was du ueberhaupt anzubieten hast. Beim Gamestop wird es aber wohl nicht mehr als ein Apfel und ein Ei werden. Immerhin wollen die das noch weiterverkaufen und dann selbst Geld daran verdienen.

Mit anderen Verkaufsoptionen (z.B. ebay) bist du sicherlich besser beraten.

Antwort
von HookahLover, 28

Ganz egal, was du für Spiele verkaufst oder Sonstiges, Regel Nummer 1 verkaufe niemals etwas bei Gamestop, setz es lieber auf ebay rein da bekommste wenigstens noch etwas an wert...

Antwort
von ArtYT, 31

Verkauf es lieber bei Ebay. Du bekommst da über meistens (PS3,Controller,Spiele) über 150€.

Antwort
von tombik1, 28

Frag doch einfach mal da nimm die PS3 und die Spiel da mit hin und wenn dir der Preis gefällt dann verkaufe es gleich oder nimm es wieder mit

Antwort
von KingKaneki, 35

nur die ps3 vlt für 60-70€

die Spiele zwischen 1-15 €

Antwort
von Wolf1996, 26

Stell es lieber bei eBay rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten