Frage von Mariieehalloo, 95

Was beinhaltet Keuschheit?

Hey also eine Freundin von mir spricht in letzter Zeit sehr viel über das Thema Keuschheit und dass sie das mit ihrem Freund auch gerne durchziehen würde. Nun unsere Frage: Keuschheit bedeutet keinen Sex zu haben bevor man verheiratet ist. Wie sieht es mit Petting aus? Ist das auch verboten wie sieht das aus? Hoffe meine Frage wirkt nicht merkwürdig oder so es interessiert uns nur. Danke im Voraus

Antwort
von lohne, 63

Keuschheit ist sexuelle Enthaltsamkeit, mit allem was dazu gehört, auch Petting etc.

Antwort
von xo0ox, 68

Keuschheit hat Garantiert einen eignen Wikipedia Eintrag.

Und hier ist er auch schon.

https://de.wikipedia.org/wiki/Keuschheit

Viel Spass.

Antwort
von Libertinaer, 11

Was beinhaltet Keuschheit?

Die Nichtausübung jeglicher Form von Sexualität (natürlich inkl. Petting) sowie ein Abschalten von Verstand und Empathie.

Das mit dem Abschalten des Verstandes bekommt die Religion gut hin. Für den Rest müsst ihr dann schon selber sorgen ...

Antwort
von Tortuga240, 34

warum sollte man mit dem Sex bis zur ehe warten?!?!

nachher bringt sies nicht und dann muss er ne Schlechte Frau im Bett ertragen und wird ihr fürher oder später Fremd gehen (das lässt sich auch aufs  andere geschlecht übertragen)

Vorallem wenn man schon keine Jungfrau mehr ist, is sowieso drauf geschissen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten