gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was beinhaltet eine komplette Autopflege?

gefragt von jala18jala18 am 13.02.2008 um 23:22 Uhr

Habe mein erstes Auto und ehrlich gesagt weiss ich nicht genau, was man alles bei der Autopflege beachten muss, damit es nicht "rostet". Was sind so die Dinge, die jeder regelmäßig selbst bei seinem Auto vornehmen sollte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21992)
Reinigung (1956)
Autopflege (104)