Frage von DaniGGa3, 34

Was beinhaltet die Erweiterung "Black Ops: Rezzurection"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaqeYo, 29

Google doch einfach mal, http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/News/Activis...

Kommentar von DaniGGa3 ,

Danke, hab selber den Artikel im Netz gefunden, aber peinlicherweise nicht zu Ende gelesen xD Wenn ich den Artikel richtig verstanden, enthält die Erweiterung aus "Der Riese", oder?

Kommentar von RaqeYo ,

Ich denke ja. Kein Problem, keiner ist Perfekt. ^^

Kommentar von DaniGGa3 ,

xD danke, aber ich finde es einfach dämlich von mir xD

Antwort
von Baaland, 22

Zombie DLC und neue Karten.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Was beinhaltet dieser DLC ausser den Karten? Und welche Karten sind drinne?

Antwort
von TheCoPlaysHD, 18

Alle WaW Zombie Maps und "Moon". Finde es gut.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Wirklich ALLE? Wieviele sind das? Jop, überlege es mir demnächst zu holen ^^

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

4.