Frage von MisterQUER, 31

Was beinhaltet alles das Google Nexus 5x?

Hallo allerseits, Ich wollte fragen, was das Paket des Google Nexus 5x auf Amamzon beinhaltet (https://www.amazon.de/gp/product/B015Y5356Q/ref=ask_ql_qh_dp_hza)

Ist auch ein Micro_USB-C zu Micro_USB stecker oder ein Ladeadapter dabei oder anderes Zubehör? LG L.H.

Antwort
von apfelsaftmais, 27

Ich besitze eines seit April. Es enthält das Handy (wer hätte das gedacht xD), Netzteil, USBC zu. USBC, InEar Kopfhörer, Garantiehinweise, SimEjectTool und ein 90Tage Test Abonnement für Google Play Music.

Ich kann es nur empfehlen. Vorallem für den Preis!!

Es hat leider kein Adapter von USBC zu normalen USB bzw. MICRO USB aber solche Adapter sind relativ günstig (<15€)

Kommentar von MisterQUER ,

Danke apfelsaftmais, hast sehr geholfen, könnteset du noch deine Meinung zu dem x5 schreiben (ich weiß nicht, ob ich es mir kaufen soll)

Kommentar von apfelsaftmais ,

Meine Frage noch, reichen dir 16GB wirklich aus? Es wären nämlich nur 8GB verfügbar. Das war mein Argument für die 32 GB Variante.

Eigentlich reicht das für mich

Jop mach ich gerne. Android 6.0.1 läuft flüssig und natürlich wirst du auch die nächsten Jahre noch Updates bekommen. Stock Android ist übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen. Der Akku reicht etwa für 4h. QuickCharging ist natürlich auch toll! Der Fingerabdrucksensor wäre meiner Meinung nach auf der Vorderseite besser aufgehoben, aber dann wäre das schöne schlichte Interface versaut. Die Lautsprecher sind gut, könnten etwas lauter sein sind aber ok. Und die Kamera ist einfach super! Wie schon erwähnt, ich würde 32GB nehmen. Das Display ist schön hell und klar. Ein super Gesamtpaket!!

Was willst du denn speichern?

Fotos, Videos, Sonst nur noch ein paar Apps.

Und Fotos kann ich ja auf eine Festplatte überspielen. (Macht mir nichts aus)

Kommentar von AliasX ,

Ich besitze das Gerät, und Kopfhörer waren da definitiv NICHT dabei. 

Auch auf amazon gekauft?

Ich habe es bei brack.ch gekauft und es waren welche dabei.

Ich kauf es lieber auf amazon

Ich wohne in der Schweiz und brack liefert auch nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.

OK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community