gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
77 

Was beinhalten diese Handyversicherungen ?

gefragt von caillou am 15.06.2007 um 11:22 Uhr

Oft werden handyversicherungen für einen geringen monatlichen Betrag angeboten. was beihalten die Versicherungen ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

handy x 21.479 versicherung x 5.660 handyversicherung x 4

anonym

Mismid
beantwortet von Mismid am 15. Juni 2007 14:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Versicherungen für Handys lohnen sich eigentlich nicht, da man ja eh 2 Jahre Garantie hat und danach sich meist ein neues zulegt. Die Versicherung gegen Diebstahl ist ja auch eingeschränkt, so daß man sein Handy nie unverschlossen unbeaufsichtigt lassen darf .. aber wie oft wird in einem solchen Fall schon das Handy geklaut? Eher läßt man es irgendwo liegen oder verliert es ... und dann nützt keine Versicherung etwas ... "nur 98 Cent / Monat" ist auch nicht soooo wenig .. in 2 Jahren sind das 24 Euro

elkera
beantwortet von elkera am 15. Juni 2007 11:56
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wir hatten mal eine, da war das Handy gegen Diebstahl und Feuchtigkeit versichert. Aber nach 3 Monaten wurde diese Versicherung von der Versicherung eingestellt. Das Risiko war denen wahrscheinlich zu groß, da die Versicherung nur 98 Cent im Monat gekostet hat. Ich denke man kann auch gut ohne Handyversicherung leben.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

nokia 6111 oder nokia 7360 was ist besser???

Bereinigungsgesetz von bundesrecht

Versicherung ? HANDY?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.