Frage von XmagdamausX, 52

WAs beim telefonieren sagen?

Ein junge hat mich gefragt ob wir telefonieren können ich habe aber keine ahnung worüber ich mit ihm reden soll und ich möchte keine peinlichen sprechpausen haben. Ps bin 14

Antwort
von cupcake0220, 20

Hi,

Ja. Das geht mir manchmal auch so. Ich wollte auch mal mit einem Jungen telefonieren und ich war davor total aufgeregt und hatte die selben Bedenken, wie du. Aber keine Angst. Wenn er sagt, dass er mit dir telefonieren möchte, weiß er ja vielleicht ein paar Themen und fängt an mit dir darüber zu quatschen. Und wenn nicht, dann rede einfach über das, was dir spontan einfällt.

Und wegen den Sprechpausen:

Da kann ich nur sagen, wenn dir das passiert muss dir das nicht peinlich sein oder so. Das ist ganz normal. Bei mir und dem Typen war es so: Wir haben erst mal ein bisschen so gequatscht und dann wusste keiner von uns, was wir sagen sollen. Mir war das ultra peinlich.( Der Typ, der jetzt übrigens mein bester Freund ist, hat gesagt, dass es ihm auch total peinlich war). Auf jeden Fall hatten wir nach ein paar Minuten des Schweigens einen totalen Lachflash.

Und wenn du wirklich noch Anregungen brauchst:

Rede über die Schule, deine Hobbys, dein Haustier, deine Geschwister / Familie, deine Lieblingsserie ...

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Aber einen Tipp kann ich dir noch mit auf den Weg geben: Sei immer du selbst und verstell dich nicht für einen Jungen!!!

LG Cupcake :))))

Antwort
von FlunderNinja, 27

Über alles Mögliche...Alltag, Schule, Freunde/Familie, Ferien (Urlaub), Hobbys, Filme, Bücher,...
Überleg dir am besten im Vorhinein was du sagen kannst und schreib dir Stichwörter auf damit du den Faden nicht verlierst

Antwort
von 14toye, 16

Rede doch mit ihm über Filme, Hobbys, was ihr beide am Wochenende/ in den Ferien macht

Antwort
von Julinacht123, 9

Ich kenne das, früher hatte ich auch immer Angst davor mit meinem damaligen Schwarm zu telen, aber immer wenn ich mich getraut habe, ist es gut gegangen!:) Mach dir nicht zu viele Sorgen! Da ich UND er von Natur aus totale Quasselstrippen sind ging es dann auch ganz leicht und siehe da.. schon nach dem 3. Gespräch hat er sich in mich verliebt :) Aber es ist trotzdem nichts daraus geworden😂😂

Antwort
von allenundso, 22

Du könntest ihm Kamele anbieten(Ich weiß jedoch nicht ob Kamelhandel in Deutschland legal ist).

Kommentar von XmagdamausX ,

Alles klar hilfreichste antwort ever danke für das hahahah😂

Antwort
von EfeHan, 12

Hallo und Tschüs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten