Frage von Martinmv, 77

Was beim Smartphone beim Standardschreibdatenträger ankreuzen, SD Karte oder Telefonspeicher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cabel1551, 61

Wenn du eine SD Karte drinnen hast macht es Sinn, Fotos Musik etc. auf SD Karte zu speichern dadurch wird dein Telefonspeicher entlastet 

Kommentar von Martinmv ,

vielen dank

Antwort
von aribaole, 52

SD Karte ist von Vorteil.