Frage von type200, 72

Was beim Grafikkarten tausch beachten?

Moin, Ich habe vor meine Nvidia Gf gtx 960 4Gb gegen eine gtx 1070 zu ersetzten. Meine Frage ist nun,auf was muss ich alles achten? Reicht dieses Netzteil https://www.otto.de/p/aerocool-pc-netzteil-xpredator-600w-527912844/#variationId...

Gtx 960

I5 6500

8GB Ram

Mainboard: ASUS H110M-A

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dinerbone, 46

Ja reich vollkommen aus das Netzteil.

Wichtig:

Erde dich, bevor du arbeitest. Lege dir am besten ein Erdungsarmband zu, was du am Gehäuse befestigst. 

Kabel sind alle beim Netzteil dabei, es sei denn, du willst noch optisch welche haben. 

Ach ja:
Gewalt ist keine Lösung, nur ein wenig Druck, bis es ein wenig klickt :D.

Kommentar von type200 ,

Danke,da hat jemand Ahnung.

Das wäre überigens mein Mainboard:

 ASUS H110M-A.

oder ist das eher unwichtig?

Kommentar von Dinerbone ,

Ja, dass passt vollkommen.

Viel Spaß beim Gamen :)

Kommentar von type200 ,

Besten dank.

Ganz klar die hilfreichste Antwort.

Kommentar von Comp4ny ,

Oder einfach eine Heizung anfassen.
Dann bist du auch geerdet :)

Kommentar von Dinerbone ,

Nein, das ist nur vorübergehend, der Körper lädt sich innerhalb Sekunden wieder auf. Ist ein weit verbreitetes Irrtum.

Antwort
von Mebblo, 42

Ja das Netzteil sollte reichen. Verkauft du deine GTX 960 danach ;)?

Kommentar von type200 ,

Jup. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community