Frage von BossPc99, 23

Was beim Gamer Pc aufrüsten?

I5 2500k @3,3Ghz 8gb Corsair Vengeance @1600mHz Msi geforce gtx 970 4g Ich spiele und bearbeite Videos mit Sony Vegas 13. Danke im vorraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mick2463, 23

Ein I7 sollte eig. Schon drinne sein, also würde ich empfehlen

Kommentar von BossPc99 ,

Denken Sie, dass die 8gb ram ausreichen?

Kommentar von mick2463 ,

Darfst mich ruhig Dutzen ^^. Und die 8GB sollten reichen. 16 GB z.B. verbessern nur etwas die Frames

Lg mick

Kommentar von mick2463 ,

Kommt halt auch drauf an, wie viel Geld du zur Verfügung hast. 

Kommentar von BossPc99 ,

Vielen Dank für die Antworten, ich werde vermutlich noch 8gb ram dazu kaufen und einen intel core i7 3770k, da der auf mein Mainboard passt.

Kommentar von mick2463 ,

So, das ganze ist jetzt schon eine Weile her ^^. Erstmal danke für den besten Kommentar :^) Und wie läuft der Pc jetzt?

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Hardware, 7

Der ist gut - so wie er ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten