was beim ersten Date anziehen??
Also, wir gehen ins Kino, ich kenn den typen ein ganz kleines bissl, und ich bin normalerweise nicht unnötig aufgetakelt. also jeans, sweatshirt, Lederjacke und Chucks. und nen schal. meint ihr ich kann meine "normalen Sachen" anziehen oder eher net??? Auf was stehen die Jungs?? oder habt ihr nen besseren vorschlag??
-
Antwort von schokililli 10.03.20113 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
klar kannst du dich so anziehen wie du bist^^ wenn du den typen magst solltest du dich nicht verstellen und wenn er dich auch mag nimmt er dich so wie du bist. wenn du dich veränderst könnte er einen falschen eindruck von dir bekommenXD viel glück
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Zieh dich so an, wie du dich wohl fühlst und nicht anders als sonst auch!
-
-
klaro kannst das anziehen! er hat dich doch auch so kennengelernt. und vor allem ihr geht "nur" ins kino, nicht in die oper. mach dir mal keinen solchen kopf, wird schon klappen ;)
-
-
Gib dich so, wie du bist. Natürlich kannst du dich vll. ein bisschen schön machen, aber nicht übermäßig, wenn das sonst nich deine Art ist. Der Junge soll dich ja so mögen, wie du bist :)
-
sei du selbst (hehe klar das sowas kommt, aba was soll man sagn, is halt so). nicht zu aufgebrezelt, sondern normaler.achte darauf, das du gepflegt bist (d.h. sauberes gesicht, nägel, gewaschene haare...)am besten eine röhrenjeans und dazu ein schönes knalliges top, dazu entweder highheels oder ballerinas(kommt drauf an, wie alt du bist) oder wenn du willst(...und besitzt)dann NIKE oder ADIDAS schuhe.vans wären auch ok.(kommt drauf an, ob dein oberteil eher sportlich verspielt oder schick und glamuriös ist.
viel Glück,
lg, Evanna
-
zieh das an, wonach dir ist: du solltest dich nicht overdressed anziehen. kleide dich, so wie du bist! :)
-
Wenn es nach Jungs geht: Garnichts. Zieh das an, worin du dich wohlfühlst! Dann wirkst du am schönsten ;)
-
-
Antwort von XXXSonyXXX 10.03.2011
Also:
Ich würde entweder ein Kleinen Rock anziehen oder Leggins?
Sweatshirt..ganz normal halt.
Sry aber ich finde das irgendwie blöd wenn Mädels Chucks tragen!!
Kommentar von annixannix 10.03.2011oder halt ballerinas, so kleien schicke schwarze und die sind sooooooooooo gemütlich ;-)
-
wenn er dich in den Klamotten kennengelernt hat,fand er sie wohl okay,sonst hätte er sich nicht mit dir verabredet.Die Klamotten sind also auch fürs Kino okay.
-
Ich würde eine Zwischenlösung vorschlagen: schon was von deinen normalen Sachen, auf jeden Fall solltest du dich wohl fühlen und dir nicht verkleidet vorkommen. Trotzdem würde ich von deinen normalen Wohlfühl-Sachen schon das Schickste raussuchen. Du willst ihn ja schon trotzdem beeindrucken und ein bißchen aufbrezeln schadet da nix :-)
-
- im kino sieht man eh nichts 2. wie alt bist du unter 16 sollt man nicht zu sexy rumlaufen
Kommentar von annixannix 10.03.2011nö 16 und ich würde sagen sexy definiert man unterschiedlich ;-) also bin mir sicher du meinst freizügig oder so die art??
-
letztens hat einer bei gf.net Minirock geschrieben. versuchs mal damit!
hab ganz neue schicke aber sportliche Puma-Schuhe ;-)